Portraits

Meistens kommt man zu professionellen Fotos nur bei einer Verlobung, einer Hochzeit, einer Geburt und speziellen Anlässen.

Du träumst davon einmal, einfach mal in eine andere Rolle zu schlüpfen, um den Alltag zu entfliehen

Du möchtest von einen fröhlichen Team abgelichtet werden

und dabei in einer lockeren Atmosphäre auch noch viel Spaß dabei haben?

Ganz gleich was für ein Alter, ob jung oder im reiferen Alter.

Curvy Models in cooler Plus Size Mode.

Ob Mann, Frau, Kinder und Familien.

Wir setzen dir keine Grenzen, daher freuen wir uns immer wenn sich Leute bei uns melden, die gerne schöne Fotos von sich selbst machen lassen, damit sie einen schönen Moment in ihrem Leben festhalten können.

 

Ob Erinnerungsfotos, Familienfotos, Style-Shoots, Babybauch oder Themen wie beim Sport, Hobby und andere Aktivitäten, freuen wir uns immer wieder auf neue Herausforderungen.

Du kannst in gewohnter Umgebung, in der Natur, im Garten oder an einem Lieblingsplatz deiner Wahl immer kreativ sein, um dir eine Freude mit deinen Bildern zu bereiten.


Download
Tips für Makeup und Kleidung beim Portrait Shooting:
Für Dich einige nützlichen Informationen und Tipps zum Posing, Styling und zur Kleidung, damit dein Portrait Shooting ein voller Erfolg wird.
Tips_Makup_Bekleidung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.5 KB